Zurück zur Übersicht
Badge für den Gewinner des 14. Innovation World Cup 2023 in der Kategorie Energy
Dresden, Lingnerterrassen. Gemeinsam mit Wattkraft und seinen Distributionspartnern auf der Huawei Fusion Solar Roadshow. Image credit: WATTKRAFT/Falk Hermenau.
Roadshow

Unterwegs mit WATTKRAFT auf der Huawei Fusion Solar Roadshow

Dienstag, 18. Juli 2023

Gemeinsam mit verschiedenen Distributionspartnern organisiert Wattkraft ein deutschlandweites Event, dass vor allem Installateur:innen in einem ganztägigen Event praktische Tipps rund um Installation und Inbetriebnahme des Smart PV Portfolios von Huawei vermittelt. Bereits am 5. Juli 2023 konnten wir knapp 50 Installateuren aus Dresden und Umgebung Wattster vorstellen, mit denen wir auch nach der Präsentation im direkten Gespräch Rückfragen klären. Uns freut es natürlich immer besonders, wenn wir von Installationsunternehmen von unserer Lösung überzeugen, positive Resonanz erhalten und häufig sogar Begeisterung erfahren.

Von Bad Hersfeld am 19. Juli geht es am darauffolgenden Donnerstag nach Aschaffenburg, und in der nächsten Woche stehen München und Regensburg an. - Also, der Wattster ist im Koffer, die Bahntickets sind gebucht, los geht's. Wir sehen uns!

Alle Termine im Überblick sowie die Anmeldung findet ihr bei WATTKRAFT.

Download Button für das PDF
Download Button für das Image

Bleibe auf dem Laufenden

Du möchtest in den Presseverteiler aufgenommen werden? Schreibe uns einfach eine Nachricht an: press@wattando.com    

Oder folge uns in den Sozialen Medien.

LinkedIn Symbol

Pressekontakt

Bei Presseanfragen freuen wir über eine kurze Nachricht direkt an:
press@wattando.com

Ihr Ansprechpartner:
Stefan Ulfert

Wattando GmbH
Washingtonstraße 16/16a
01139 Dresden

Über Wattando

Die Wattando GmbH entwickelt Lösungen, mit der Installateurinnen und Installateure die große Nachfrage nach PV- und Speichersystemen effizienter als bisher bedienen können. Dafür bietet Wattando das Energiemanagement „Wattster“, das die einfachere und schnellere Integration klassischer Solaranlagen und Speichern ermöglicht – und das für Anlagen mit einem Leistungsspektrum von 1 Kilowatt bis 44 Kilowatt. Die zahlreichen baulichen Veränderungen an der Elektroinstallation, die einem immer größer werdenden Mangel an Fachkräften gegenüberstehen, gelten als eines der großen Hindernisse für eine breite Energiewende. Gegründet wurde Wattando von Boris Klebensberger, ehemaliger COO der Solarworld AG, und Stefan Ulfert, Digitalprodukt- und Marketingstratege.

Wattando ist Teil des de:hub Netzwerkes, dem digitalen Ökosystem für Startups des Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz sowie Teil der TELEKOM TECH BOOST, dem Startup-Programm der Deutschen Telekom.

Zurück zur Übersicht